Du bist nicht angemeldet.

emely

Anfänger

• »emely« ist weiblich
  • »emely« ist der Autor dieses Themas

Interessen: mit karten

Beruf: Erzieherin

Sternzeichen: Widder

Gruppen: keiner

• Private Nachricht senden

Widder

1

Montag, 7. Februar 2011, 19:28

Was haltet ihr von Wahrsagerei am Telefon?

Hallo :halloblase: ich bin emely und bin eigentlich nicht neu aber irgendwie schon, da ich diese Seite nicht so richtig zu nutzen wusste. Aber jetzt will ich mich hier mal umkucken. Also und dann hab ich mir doch gleich gedacht ich könnte mich hier mal schlau machen ob ich heute einfach nur dumm wie Brot war und total naiv oder ob so was doch funktionieren kann. Also ich habe heute im Internet so einen Gratisanruf bei einer Wahrsagerin die für einen bekannten Namen arbeitet mich beraten lassen. Ich fand was sie gesagt hat einfallslos und sehr bestimmend auch wenn ich gesagt habe das einiges so nicht zutreffen würde hat sie auf ihren punkt bestanden. Ha ha ha ok vielleicht habe ich mir aber auch gerade meine Frage selber beantwortet aber würde trotzdem gerne eure Meinung dazu wissen.

Liebe Grüße

emely

Saturnia

Administrator

• »Saturnia« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Persönlichkeit: Eremit - Mond

Interessen: Reiki, Meditation, Kartenlegen, Schamanische Reisen, Steine

Beruf: Dipl. Ernährungsberaterin, Sekretärin im Gesundheitswesen, Reiki - Lehrerin

Sternzeichen: Jungfrau - Stier

Gruppen: Fernreikikreis

Administratoren

Jungfrau

2

Montag, 7. Februar 2011, 22:53

Huhu emely,

klar es gibt sicher auch bei den Wahrsagern solche und solche.
Ich habe schon von einigen gehört, die man besser nicht befragen
sollte aber auch schon von welchen, die wirklich erste Klasse waren.

Gut, dass du für das Gespräch nichts bezahlt hast :rauchen: ärgerlich,
dass du wahrscheinlich total unzufrieden danach warst.

Lieben Gruß Satu
Wenn du immer wieder das tust, was du schon immer getan hast, dann wirst du immer wieder das bekommen, was du schon immer bekommen hast.
Wenn du etwas anderes haben willst, musst du etwas anderes tun!
Und wenn das, was du tust, dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig anderes - statt mehr vom gleichen Falschen!

amanita

Fortgeschrittener

• »amanita« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Interessen: Reiki, Kinesiologie , Meditationen und ich bin neugirig auf alles was es noch so gibt

Beruf: Das Leben

Gruppen: Fernreikikreis

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:02

Hallo emely,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du fragst was wir von Wahrsagen am Telefon halten, ich halte davon Garnichts muss ich sagen,
erstens Kostet es meistens sehr viel Geld, schön wenn du es kostenlos Bekommen hast ich hoffe das keine Rechnung nach kommt. schmunzel...
Ich muss ehrlich sagen ich wüsste nicht was ich vorher in mein Leben wissen möchte da fällt mir nichts ein,
das Leben nehme ich so wie es kommt.
Bin ja der Meinung, wenn jemand eine vorher sage bekommt, auch wenn du sagen würdest ich glaube nicht daran das man beeinflusst wird, ich kann mir vorstellen ,wenn jemand eine etwas schlechtere vorhersage bekommt, das man da irgendwie doch daran denket oder beeinflusst wird .
Das sind meine Gedanken dazu.
L.G.